Wellengang (2009)

Buch, 14,0 x 11,0 cm
Feste Decken aus Halbgewebe und Leder, Buchschraubenbindung
Altdeutsche Handschrift


Zusätzlich zum Hörspiel "Wellengang" (zum Audioteil bitte hier) gab es die Ausstellung "mental radio", bei dem ich das Hörspiel in einem installativen Rahmen präsentieren wollte. Ich wählte den Dachboden der Universität als Ausstellungsraum und deponierte dort einige Requisiten. Da das Hörspiel vor allem aus Einträgen eines Tagebuchs stammt, habe ich das Tagebuch selbst angefertigt und in der dazugehörigen Kiste auf dem Dachboden abgelegt. Die Seiten des Tagebuchs sind Büttenpapier mit Einträgen in altdeutscher Schrift. Das Buch ist mit Buchschrauben gebunden und hat feste Decken ohne Buchrücken, aus Gewebe und Leder.

Der Dachboden Die gefundene Kiste Einband aus Halbgewebe mit Leder Mit altdeutscher Handschrift